federfein-illustrationen


Zeichnen war schon immer meine Leidenschaft. In meiner Ausbildung zur Grafikerin an der Schule für Gestaltung Bern wurde zum Glück viel Wert auf's Freihand-und Gegenstandszeichnen gelegt, was mir dann sehr entgegenkam. Ich liebte das Zeichnen schon als Kind und es erlaubte mir mich zurückzuziehen, wann immer ich es wollte. Es war und ist meine Welt geblieben. Da, wo es nach Grafit, frischgespitzten Farbstiften und Ecoline riecht, fühl ich mich zuhause.

Auf Reisen begleiteten mich genauso meine Skizzenbücher wie Sonnencreme und Zahnbürste. Mein Zuhause war stets mein Atelier.

Es entstanden viele freie Skizzen, Auftragsarbeiten, sowie ab 2007 auch Gemälde und in neuster Zeit ebenso handgezeichnete Einzelstücke von Krafttier-T-Shirts:  

ILLUSTRATIONEN - SKIZZEN - ZEICHNUNGEN - GEMÄLDE

Anfertigungen von Illustrationen und Zeichnungen auf Anfrage jederzeit bestellbar...

Leinwandmalerei auf Acrylbasis oder Aquarellbilder als Einzelanfertigungen ebenso auf Anfrage erhältlich...